Über Uns

Die Firma GIS Gebäude- und Industrieservice KG wurde 1986 zunächst unter dem Namen Industriereinigung Niederrhein gegründet. Der Schwerpunkt war damals die Maschinenreinigung.

Im Jahr 1992 wurde dann zusätzlich die Firma GIS Gebäude- und Industrieservice GmbH ins Leben gerufen, die ihren Schwerpunkt in der klassischen Gebäudereinigung hatte.

Schließlich wurden im Jahr 2006 die beiden Firmen zusammengelegt und firmieren heute unter dem obigen Namen.

Bei der GIS KG handelt es sich damals wie heute um einen regionalen Dienstleister. Ein Vorteil für unsere Kunden besteht in der schnellen Erreichbarkeit von Verantwortlichen, um deren Vorstellungen und Anregungen zeitnah umsetzen zu können.

Der gute und direkte Kontakt zwischen Mitarbeitern und Kunden ist sicherlich auch ein Grund für die langfristigen Geschäftsbeziehungen, die zum Teil schon über mehr als 15 Jahre bestehen. Als weiteres Plus  sehen wir die Tatsache, dass wir  eine geringe Fluktuation an Mitarbeitern hatten und bemüht sind dies auch in Zukunft so zu realisieren.

Bei allen Leistungen sind wir darauf bedacht, nachhaltig zu arbeiten, unsere Resourcen zu schützen und Reinigungsprodukte zu verwenden, die unsere Umwelt möglichst wenig belasten.