Über Uns

Die Firma GIS Gebäude- und Industrieservice KG wurde 1986 von Rüdiger Piolot zunächst unter dem Namen Industriereinigung Niederrhein gegründet. Der Schwerpunkt war damals die Maschinenreinigung. Im Jahr 1992 wurde dann zusätzlich die Firma GIS Gebäude- und Industrieservice GmbH ins Leben gerufen, die ihren Schwerpunkt in der klassischen Gebäudereinigung hatte. 2006 wurden dann die beiden Firmen zusammengelegt.

Im März 2022 übernahm Ayse Özkan die Firma als Geschäftsführerin, Rüdiger Piolot bleibt aber als Betriebsleiter im Unternehmen, womit ein lückenloser Service für unsere Kunden sichergestellt ist. Ayse Özkan hat einen Abschluss im Bereich Sozialwissenschaften und studiert aktuell berufbegleitend Wirtschaftsrecht.

Auch in der neuen Konstellation bietet die GIS GmbH die Vorteile eines regionalen Dienstleisters für die Kunden – mit langfristigen, zum Teil schon über über 15 Jahre bestehenden Geschäftsbeziehungen: Vor allem der gute und direkte Kontakt zu den Verantwortlichen, um die Vorstellungen und Anregungen der Kunden zeitnah umsetzen zu können, aber auch eine geringe Fluktuation an Mitarbeitern. Bei allen Leistungen bleiben wir stets darauf bedacht, nachhaltig zu arbeiten, unsere Resourcen zu schützen und Reinigungsprodukte zu verwenden, die unsere Umwelt möglichst wenig belasten.